Über Uns

Business Garden Klagenfurt

Der Business Garden Klagenfurt ist ein Treffpunkt für kreative und innovative Menschen. Jungunternehmer finden hier ihr erstes Büro direkt neben erfahrenen Selbstständigen. Mitten in Klagenfurt und doch im Grünen. Mit gemütlicher Atmosphäre und chilligem Garten. In den lichtdurchfluteten Räumen finden immer Workshops und Kurse statt.

Ideen brauchen einfach den richtigen Standort, um Wurzeln zu bilden und in die Höhe zu wachsen. Der Business Garden Klagenfurt ist so ein Ort. Verschiedene Unternehmen haben hier ihr Büro mit Netzwerk gefunden.

Garten, Seminarraum, kostenlose Parkplätze. Alles, ist an Infrastruktur vorhanden. Dazu kommen ruhige Rückzugsecken im Grünen und Freiraum zum Denken. Ein Herzstück vom Business Garden Klagenfurt sind praxisorientierte Workshops.

Von Unternehmen für Unternehmen. Aber auch allen anderen, die sich für Medien und Kreativität interessieren.

Kreative Räume für neue Ideen

Netzwerk an erfahrenen Unternehmern

Mitten in der Natur, direkt in der Stadt

Unsere Business Gartler

Schreibberaterin & Langzeitbloggerin

Anita Arneitz

Schreiben hat viel mit Wachsen zu tun. Zuerst gibt es eine Idee, zart und verwundbar wie ein kleines Pflänzchen. Um groß und stark zu werden, braucht sie Zeit, eine gute Umgebung und regelmäßige Pflege. Das gilt auch für Texte.

Als journalistische Schreib-Nerdine mit Seitensprüngen als Langzeitbloggerin, Bestsellerautorin und Trainerin für kreatives Schreiben bin ich seit 2007 selbstständig. Auch bei anderen die Lust am Schreiben zu entfachen, ist meine Passion.

Programmierer & Webdesigner

Philipp Wernig

Ich helfe Selbstständigen dabei, ihr Unternehmen richtig zu positionieren. Mit einem stimmigen Erscheinungsbild, das von Herzen kommt, passt und überzeugt. Sei es in der Beratung oder in der professionellen Umsetzung.

Bereits seit 2004 beschäftige ich mich Web- und Grafik Design und möchte mein Wissen weitergeben und gemeinsam mit meinen Kunden, Freunden und Partnern mehr lernen. Denn je mehr wir teilen, desto mehr haben wir am Ende.

In Kooperation mit

Mit freundlicher Unterstützung von

Menü